Das sagen unsere Kunden über uns:


Wir danken unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen

Dienstleistungen · Handwerk · Gesundheit & Wellness · Groß- & Einzelhandel ·
Gastronomie & Tourismus · Non Profit und christliche Organisationen · Veranstaltungen & Künstler

für das in uns gesetzte Vertrauen und die teilweise langjährige Partnerschaft.


»Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Weißenfels zusammen und dies aus gutem Grund! Wir sind immer sehr zufrieden mit seinen Ideen und Arbeiten.«

Niko Hübner-Kosney · Mindfield® Biosystems Ltd.


»Die Werbeagentur reagiert schnell auf Anfragen und Aufträge, ist sehr kooperativ und arbeitet flink. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Wir haben seit langem allerbeste Erfahrungen gemacht.« 

Hartmut Stropahl - Mecklenburgischer Gemeinschaftsverband e.V.


»Die Zusammenarbeit gestaltete sich völlig stressfrei. Auch mehrere Korrekturläufe wegen fehlerhafter Ausgabedaten waren kein Problem. Die Umsetzung erfolgte sehr zügig und das Druckergebnis kann sich sehen lassen.« 


»Sehr empfehlenswert, wir haben die Webseite
und Print machen lassen.«


»Wir haben Herrn Weißenfels Dienste bereits schon zum 3. Mal in Anspruch genommen. Sehr netter persönlicher Kontakt, schnelle und professionelle Umsetzung, sehr gute Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis top - Fazit: Sehr zu empfehlen.«



»Mit Thomas Weißenfels zusammenzuarbeiten ist einfach genial. Kurze Wege, schnelle professionelle Arbeit, aufmerksames Aufnehmen der Kundenwünsche. Einfach spitze!« 


»Ich danke im Namen aller Mitarbeiter des Packlhofs aus Eurasburg für die schnelle wunderschöne Gestaltung unseres Werbeflyers. Natürlich werden wir Sie weiterempfehlen. Echt klasse!«

Kathrin Urban · Packlhof

»Sehr gute, kreative und kundenorientierte Beratung, super Ergebnisse mit spürbarer Wirkung bei unseren Kunden und das zu unschlagbaren Preisen. Wir haben von der Fahrzeugwerbung bis zum Briefpapier alles von Herrn Weißenfels und sind sehr zufrieden.« 

Christoph Dinse · Dental-Labor Dinse GmbH


»Sehr angenehmer Werbefachmann, berät ruhig, übersichtlich und geht auf die individuellen Wünsche ein, drängt nicht zu einer Meinung, lässt andere Ansichten zu und setzt sie hervorragend um. Arbeitet sehr schnell und absolut zuverlässig. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!«

Jutta Berlin - Beratungsunternehmen Berlin


»Herr Weißenfels hat sehr schnell die geforderten Arbeiten ausgeführt, war freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Die Zusammenarbeit und die gelieferten Ergebnisse waren tadellos. Selbst spontane Änderungswünsche konnten noch verwirklich werden. Vielen Dank an dieser Stelle!« 
FBN Dummerstorf


»Ich war von der Zusammenarbeit mit Herrn Weißenfels so begeistert, dass ich ihn schon sehr oft an Geschäftspartner weiterempfohlen habe. Für den Einzelhandelsverband und dessen Tochterfirmen, die GSM mbH und die Handelsakademie hat die Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels mittlerweile bereits zwei Flyer und eine Messestellwand produziert und jedes Mal wurden unsere Erwartungen absolut übertroffen. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die Engelsgeduld und das persönliche Engagement, mit dem stets alle neuen Ideen umgesetzt wurden. Anders als bei vielen anderen Agenturen wurden uns nie zusätzliche Kosten für Änderungen und weitere Korrekturabzüge berechnet. Auch aufgrund dieser Fairness und Zuverlässigkeit würde ich bei zukünftigen Projekten immer wieder mit Herrn Weißenfels zusammenarbeiten.«
Regina Schroeder | Einzelhandelsverband Nord e.V.